top of page

Über den Körper den Verlauf einer Situation beeinflussen - wie geht das?

Aus unserer Podcast-Reihe "Vier Köpfe, vier Farben - Gespräche über Alexander-Technik" - zwei Geschichten darüber wie ich mein Verhalten beeinflusse, indem ich den körperlichen Ausdruck des Verhaltens ändere, und wie das den Verlauf von Situationen verändern kann.




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie sieht Erfüllung aus?

Wenn du nichts weißt über unsere Arbeit, erzählen diese Gesichter vielleicht mehr als tausend Worte. Vor einiger Zeit fragte ich eine Kursteilnehmerin , warum sie gekommen sei. Sie sagte: “Ich habe

Was ist das Geheimnis unwiderstehlicher Botschaften?

Darum geht es in unserem Video aus der Reihe "Vier Köpfe, vier Farben - Gespräche über Alexander-Technik" Weitere Themen: - warum Atem und Stimme für Nicht-Sänger wichtig sind für Erleichterung, Erfol

bottom of page