top of page

Sa., 01. Okt.

|

Haus La Verna

Alexander maßgeschneidert - gestärkt und gesammelt in die neue Saison

Jedes Instrument will gestimmt sein, so dass es gut klingt und keinen Schaden nimmt beim Spiel. Unser Hauptinstrument ist der Körper. Es lohnt sich ihn zu stimmen, um übermäßige Anstrengung in nützliche Energie umzuwandeln.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Alexander maßgeschneidert - gestärkt und gesammelt in die neue Saison
Alexander maßgeschneidert - gestärkt und gesammelt in die neue Saison

Zeit & Ort

01. Okt. 2022, 11:00 – 02. Okt. 2022, 17:00

Haus La Verna, Auf dem Abtsberg 4A, 77723 Gengenbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

mehr Infos unter:

 www.movebodymind.de/herbstevent

Jedes Instrument will gestimmt sein, so dass es gut klingt und keinen Schaden nimmt beim Spiel. Unser Hauptinstrument ist der Körper. Es lohnt sich ihn zu stimmen, um übermäßige Anstrengung in nützliche Energie umzuwandeln. Das neue Körpergefühl verwandelt die mentale und emotionale Verfasstheit und wirkt Wunder auf unsere Beziehung zu Anderen (Schüler, Mitarbeiter, Kollegen, Familie…).Wie ich Alexander-Technik als Stimmschlüssel nutze, üben wir an konkreten Beispielen aus dem Alltag. Der Wochenend-Kurs richtet an Lehrer, Stimmprofis, Musiker, Bewegungslehrer, Therapeuten und alle Menschen die schmerzfrei und in sich ruhend arbeiten lernen wollen.

Wie bringe ich Alexander-Technik in mein Leben? Unterstützt durch die Berührung von Alexander-Lehrern lernen wir das kennen am Beispiel einfacher Aktivitäten wie Gehen, Sehen, Sprechen sowie  beliebigen von den Teilnehmern gewählten Bewegungen, Tätigkeiten und Situationen. 

Eintrittskarten

  • Oktober-Wochenende

    260,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page